Leggings

Leggings kann man ja nie genug haben – sie sind bequem, je nach Stoff auch warm, praktisch und einfach schnell genäht – und diesmal hab ich mich im Biesen nähen versucht – gar nicht mal so schwer, wie ich immer geglaubt hab 🙂

 

Jas8GuXWas464tMczHreT7Yz9BfMFE07XofLokEGwsCV3y_BrFYbltvp-APnOZGoBTiZmJMcDN4IEDSBTXBcAHQEGX-V6Bjccy51Kj2mXL2Zx3Kj3ZkYMhFwdUyQhsrGAyz5KC23bNC-Vq5fn3PSughoFx0WyskPNq_ZeI-yNPC_zTPM9tf94tyc4Y
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s