Klingelknisterelefant.

Guten Morgen,

montags ist es immer besonders schwer in die Gänge zu kommen, aber heut steh ich gern auf, weil ich mich drauf freu, diesen kleinen Elefanten zu verschenken ❤
Eigentlich mag ich ihn gar nicht hergeben, weil er so toll geworden ist… wenn man ihn bewegt, klingelt und knistert es – in seinem Körper sind zwei kleine Glöckchen versteckt und in seinen Ohren und in seinem Schwanz ist Knisterfolie eingenäht!
Ich bin schon gespannt, wie dieses Geschenk ankommt… 🙂

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s